Alle Kategorien
Fabrik-Direktverkauf der chemischen Industrie W-förmiger Kristallisatortank
Fabrik-Direktverkauf der chemischen Industrie W-förmiger Kristallisatortank
Fabrik-Direktverkauf der chemischen Industrie W-förmiger Kristallisatortank

Fabrik-Direktverkauf der chemischen Industrie W-förmiger Kristallisatortank


Herkunftsort:

CHINA

Markenname:

Zhang

Modellnummer:

Anpassung

Zertifizierung:

CE,ASME,PED,MUTTER

ANFRAGE
Spezifikationen

Mindestbestellmenge:

1Set

Preis:

Ab $ 30,000

Verpackungsdetails:

Holzpaletten/Kartons/Kunststoffstretchfolie

Lieferzeit:

60 TAGE

Zahlungsbedingungen:

T / T

Versorgungsmaterial-Fähigkeit:

80 SATZ/JAHR

图片 1

Produkte Beschreibung

图片 1

未 标题-1

W-förmiger Kristallisator
Das Kristallisation Der Tank wird zum Mischen und Mischen von Materialien, zum Kühlen und Gefrieren sowie zum Kristallisieren von Fertigprodukten in der Pharmaindustrie verwendet. Der Kristallisationstank wird auch häufig in der Milch-, Lebensmittel-, Chemie-, Getränke- und anderen Industrie eingesetzt. Es kann aus SS304, SS316L, Titan, Hastelloy, PTFE-beschichtetem oder einem anderen Material hergestellt werden. Die Innenwand wird mit elektrolytischem Hochglanzpolieren oder mechanischem Polieren behandelt, während die Außenwand zur Wärmespeicherung eine SS304-Vollschweißstruktur aufweist und die Außenfläche mit Hochglanzpolieren oder Mattpolieren behandelt wird.

图片 4

Zusammenfassung
Um die Innenstruktur traditioneller Kristallisationstanks zu verbessern, wird der standardmäßige ovale Kopf durch den W-förmigen Kopf im Design ersetzt. Die Kombination aus W-förmigem Kopf und Luftzylinder verändert die Form der internen Strömung und realisiert einen guten Ablenkungseffekt, stellt sicher, dass die Materialien vollständig gemischt werden, verhindert eine lokal zu hohe Sättigung gelöster Stoffe, die einen schlechten Einfluss auf den Kristallisationseffekt und die Luftzylinderstruktur hat ist zusätzlich im Tank vorgesehen. Die Temperaturregelung der Materialien im Tank erfolgt durch die heiße Flüssigkeit, die den Luftzylinder und den Mantel passiert, anstatt der Temperaturregelung nur durch den Mantel im herkömmlichen Kristallisationstank. Diese Art der gemeinsamen Steuerung von innen und außen sorgt effektiv für eine gleichmäßige Materialtemperatur und verbessert den Kristallisationseffekt. Die Kombination aus W-förmigem Kopf und Luftzylinder verändert die Form der internen Strömung und realisiert einen guten Ablenkungseffekt, stellt sicher, dass die Materialien vollständig gemischt werden, verhindert eine lokal zu hohe Sättigung gelöster Stoffe, die einen schlechten Einfluss auf den Kristallisationseffekt hat. In der Zwischenzeit kann das gleichmäßige Strömungsfeld offensichtlich die von den Schaufeln getragene Laständerung verbessern, sodass das Risiko einer Beschädigung der Mischwelle effektiv reduziert wird und die endgültige Kristallform gleichmäßiger ist.

图片 11

Technologieparameter

Normen
           (L)

Durchmesser
            (Mm)

High
           (Mm)

Druck im Tank
           (MPa)

Druck im Mantel (MPa)

Motorleistung
           (Kw)

Rotationsgeschwindigkeit des Mischens

100

400

2000

0.2

0.3

0.55

50-120

200

500

2330

0.2

0.3

0.75

50-120

500

700

2650

0.2

0.3

1.1

50-120

...

...

...

...

...

...

...

20000

2300

6550

0.2


30

50-120

Design-/Berechnungssoftware

图片 5

Kundenspezifische Leistungen

➤Unsere Produkte für die pharmazeutische und chemische Industrie
1. Multifunktional „Three in One“ (Filtern, Waschen und Trocknen)
2. Kristallisationstank, Reaktionskessel
3. Steriler Doppelkegeltrockner
4. Rechen-Vakuumtrockner / Schaufel-Vakuumtrockner
5. Platte-fin Wärmetauscher
➤Unser Vorteil
1. Sonderausrüstung: Druckausrüstung, Ausrüstung aus korrosionsbeständigen Materialien, sterile Ausrüstung
Ausrüstung aus korrosionsbeständigen Materialien umfasst: korrosionsbeständige Auskleidung Kunststoff/ PTFE/ Emaille,
Ti/HC22/Mone11
2. Kundenspezifisches Design: Doppelkegel in 20 l bis 20 m³
Rechentrockner (mit Gleitringdichtung) in 16 m³
DN300-DN600 „Drei in Einem“
3.Design-/Berechnungssoftware
➤Geschäftsumfang
1. Inspektion vor Ort
2.Technischer Innovationsplan für Geräte Technischer Verbesserungsplan für die Optimierung der Gerätestruktur Schnelle und effektive Lösung von Gerätestörungen Hocheffizienter und präziser Bauservice vor Ort Verpflichtung zu einer Frist bei der Anpassung Eine umfassende Palette an langfristigem technischen Wartungsservice vor Ort
3. Pflege
4. Technische Lösungen
5. Prüfung und Schulung vor Ort
6. Ersatzteile

Firmenprofil

1

2

3

4

5

6

7

8

ANFRAGE

Melden Sie uns

Alle Fragen können hier beschrieben werden und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Ausstellung

All Categories
Factory Direct Sales Chemical Industry W Shape Crystallizer Tank
Factory Direct Sales Chemical Industry W Shape Crystallizer Tank
Factory Direct Sales Chemical Industry W Shape Crystallizer Tank

Factory Direct Sales Chemical Industry W Shape Crystallizer Tank


Place of Origin:

CHINA

Brand Name:

Zhang

Model Number:

Customization

Certification:

CE,ASME,PED,MOM

INQUIRY
Specifications

Minimum Order Quantity:

1Set

Price:

Starting at $30,000

Packaging Details:

Wooden pallets/ cartons/plastic stretch-wrap

Delivery Time:

60 DAYS

Payment Terms:

T/T

Supply Ability:

80 SET/YEAR

图片1

Products Description

图片1

未标题-1

W-Shape Crystallizer
The crystallization tank is used for mixing and blending materials, cooling and freezing, and finished products crystallizing in pharmaceutical industry. The crystallizing tank is also widely used in dairy, food, chemical, beverage and other industries. It can be made from SS304, SS316L, titanium, Hastelloy, PTFE lined or other material. The inside wall is treated with electrolytic mirror polishing or mechanical polishing while the outside wall uses SS304 full-welding structure to preserve heat, and the outside surface is treated with mirror polishing or matte polishing.

图片4

Summary
In order to improve the inside structure of traditional crystallization tank, the standard oval head is replaced by the W-shaped head in the design. The combination of W-shaped head and the air cylinder changes internal flow flied forms, and realizes good diversion effect, ensure that materials are fully mixed, avoid local too high solute saturation generated that causes bad influence on crystallizing effect, and the air cylinder structure is additionally provided in the tank. Temperature control of the materials in the tank is realized through the hot fluid passing the air cylinder and jacket, instead of temperature control only by the jacket in the traditional crystallization tank. This kind of joint control from inside and outside effectively ensures uniformity of material temperature and improves the crystallizing effect. The combination of W-shaped head and the air cylinderchanges internal flow flied forms, and realizes good diversion effect, ensure that materials are fully mixed, avoid local too high solute saturation generated that causes bad influence on crystallizing effect. Meanwhile, the even flow field can obviously improve the change of load carried by the blades, so the risk of damaging the mixing shaft is effectively reduced and the final crystal form is more uniform.

图片11

Technology Parameters

Specification
           (L)

Diameter
            (mm)

High
           (mm)

Pressure in the tank
           (MPa)

Pressure in the jacket  (MPa)

Motor power
           (kw)

Rotation speed of blending

100

400

2000

0.2

0.3

0.55

50-120

200

500

2330

0.2

0.3

0.75

50-120

500

700

2650

0.2

0.3

1.1

50-120

...

...

...

...

...

...

...

20000

2300

6550

0.2


30

50-120

Design / Calculation Software

图片5

Custom Service

➤Our Products for pharmaceutical and chemical industries
1. Multifunctional “Three in One” (filtering, washing and drying)
2. Crystallizing Tank, Reaction Kettle
3. Sterile double-cone dryer
4. Rake Vacuum Dryer /Paddle Vacuum Dryer
5. Plate-fin Heat Exchanger
➤Our advantage
1. Special Equipment: Pressure Equipment, Equipment made of anti-corrosion materials, Sterile Equipment
Equipment made of anti-corrosion materials includes: anti-corrosion lining plastic/ PTFE/ enamel,
Ti/HC22/Mone11
2.Customized Design: Double-Cone in 20L-20m³
Rake Dryer (with mechanical seal) in 16 m³
DN300-DN600 “Three in One”
3.Design/Calculation Software
➤Scope of business
1. On-site Inspection
2.Technical Innovation Plan for Equipment Technical Improvement Plan for Equipment’s Structure Optimization Fast and Effective Solution to Equipment Malfunctions Highly Efficient and Precise On-site Construction Service Commitment to a Deadline in Customization A Full Range of long-term on-site technical maintenance service
3. Maintenance
4. Technical Solutions
5.On-site Testing and Training
6. Spare Parts

Company Profile

1

2

3

4

5

6

7

8

INQUIRY

Subscribe Us

Any questions can be described here and we will reply to you as soon as possible

Exhibition